WIE KANN ICH MEINE ZWILLINGSSEELE FINDEN? / TWIN FLAMES

Irgendwie verfolgt mich das Thema “Zwillingsseelen” unaufhörlich. Mal finde ich einen Beitrag ganz zufällig im Internet. Dann erzählt mir jemand, dass er endlich seine Zwillingsseele gefunden hat.

Also, was ist denn nun eine Zwillingsseele, habe ich in einer meiner Meditationen das Universum gefragt?

Sie (die Zwillingsseele) ist der andere Teil von dir, von deiner Seele, das fehlende Puzzle in deiner Seele.

Doch, bist du nicht trotzdem vollständig und ganz?

Ja und nein. Irgendwie ist und bleibt da immer eine große Sehnsucht. Oft wissen wir auch nicht wonach. Wir fühlen uns zweifellos nicht vollständig, nicht ganz. Etwas fehlt.

Doch, warum fehlt ein Teil? Wieso wurden wir getrennt? Und wo kann ich meinen anderen Seelenteil – meine Zwillingsseele – finden? Hat jeder Mensch eine Zwillingsseele?

Hast du dich auch schon einmal zu jemanden ganz stark hingezogen gefühlt, einfach so. Du fühlst eine tiefe Verbundenheit, eine Nähe, die über das Herkömmliche hinausgeht? Hast du dich nicht auch schon einmal gefragt, warum du dich (so oft so) einsam fühlst, als ob jemand (oder irgendwas) fehlen würde?

Du vermisst sie, den anderen Teil von dir, deine andere Seele. Du strebst nach Vereinigung und die Sehnsucht ist so stark, dass nichts dieses Gefühl überdecken kann.

Wenn du sie dann gefunden hast, meist nach einer langen Suche, dann ist es wie eine Explosion: eine Explosion deiner Gefühle, eine Verschmelzung ohne Gleichen, eine Leidenschaft, die kaum vorstellbar ist und die nun erlebt werden kann.

Doch zuvor stehen die Sehnsucht, die Einsamkeit, das Warten und die Suche. Wie lange diese dauert, kann ich dir nicht sagen.

Doch ich kann dir sagen, woran du sie erkennst, deine Zwillingsseele. Ganz intuitiv weißt du sofort, wenn du sie triffst, dass sie es ist, dass dies dein anderer Teil ist, dass dies deine ganz große Liebe ist.

Doch manchmal können Zwillingsseelen nicht zusammen bleiben und zusammen leben hier auf dieser Erde, in dieser Inkarnation. Warum das so ist?

Das ist so, weil nichts wirklich auf ewig verbunden ist.

Alles ist im Fluss.

Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.

Ein ständiges Abschied nehmen und neu beginnen.

Dies ist auch mit vielen Schmerzen verbunden und die Wunden in deiner Seele wollen geheilt werden. Geheilt vom Leid der Zeit. Geheilt vom Leid, welches du immer wieder erfahren musstest und an welchem du gereift bist. Diese Erfahrungen geben dir nun neue Zuversicht, um dein Leben neu zu bereichern und es endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Eigenwerbung

Deine Zwillingsseele wirft dich auf dich selbst zurück.

Sie konfrontiert dich, in nie dagewesener Weise, mit dir selbst.

Dass dies auch einmal Angst machen kann und du lieber davon laufen möchtest, bevor du solch eine intensive, emotionale & leidenschaftliche Beziehung eingehen kannst, bevor du wirklich alles auf eine Karte setzt, kann ich verstehen.

Oft willst du dich doch lieber verstecken und nur manchmal wieder heraus kommen, wenn die Sehnsucht einfach zu stark wird.

Ich will dich ermutigen nach deiner Zwillingsseele Ausschau zu halten, nach der ganz großen Liebe, die keiner Erwiderung bedarf, die keine Erfahrungen mehr zu machen braucht, die sich einfach nur erinnern muss, an die Einheit, die schon einmal bestand.

Und, die wieder in dein Leben kommen kann, wenn du wirklich bereit dazu bist.

Bist du wirklich bereit dazu?

Zu lieben, ohne „Wenn und Aber“,

Zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten,

Zu handeln, auch wenn deine Handlung vielleicht nicht den gewünschten Effekt bringen wird.

Einfach zu lieben.

Bist du wirklich bereit dazu?

Doch warum fehlt ein Teil? Wieso wurden Zwillingsseelen getrennt?

Mit dieser Frage müssen wir lange zurück reisen in die Vergangenheit. Wir müssen zurück gehen in die Zeit als noch eine Einheit bestand, in eine Zeit wo ihr EINS wart und vollkommen in Harmonie. An diesen Zustand kannst du dich auch heute noch erinnern. Er ist tief in deinem Herzen verankert und will wieder hergestellt werden.

Wieso die Seelen getrennt wurden? Wieso sie nicht mehr vereint sind? Das ist eine Frage, auf die ich nur eine Antwort weiß. Die Trennung erfolgte nicht nur freiwillig, aber sie geschah und damit eine Entfremdung der beiden Seelenhälften, damit einhergehend, dass man sich seitdem immer uneins fühlt. Immer fühlt man sich als würde etwas fehlen, obwohl du eigentlich sonst ganz und heil bist. Vor langer Zeit wurdet ihr getrennt. Doch diese Trennung geschah eben auch freiwillig, um sich voneinander zu lösen, um mehr zu wirken, um auf der Erde einen größeren Wirkungsradius zu haben.

Doch auch nach der Trennungblieb die Verbundenheit und die Hoffnung, auf der Erde wieder zueinander zu finden, wieder vereint zu sein. Diese Hoffnung hält dich auch heute noch in ihrem Bann. Sie strebt nach Einheit und so bist du immer irgendwie auf der Suche. Und selbst, wenn du einen Partner, Freund … gefunden hast, bist du dir manchmal nicht sicher, ob es wirklich der andere Teil deiner Seele ist oder ob du doch noch weiter suchen willst.

Intuitiv weist du jedoch ganz genau, ob du deinen wahren Seelenpartner schon gefunden hast. Manchmal befindest du dich in einer Art Zwischenstation, welche dich auch sehr glücklich machen kann. Doch dein Partner, mit dem du zusammen lebst, ist dennoch nicht deine wahre Zwillingsseele.

Kann ich meine Zwillingsseele finden?

Ja und nein. Nicht suchen, sondern finden solltest du sie. Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht, verbiege dich nicht, dann wirst du am ehesten deine Zwillingsseele finden. Lebe dein Leben, so wie du es magst und fühl dich frei.

Du findest deine Zwillingsseele, wenn du ganz bei dir bleibst, deine Bedürfnisse lebst und dich nicht ständig selbst hinterfragst.

Deine Zwillingsseele sucht übrigens auch nach dir, und sie kann dich nur finden, wenn du authentisch bist, dich deiner wahren Seelenaufgabe stellst und dich nicht total verbiegst.

Deine Zwillingsseele ist da, wenn du für sie da bist.

Sie ruft dich, wenn du sie rufst.

Sie hört dich, wenn du sie hörst.

Sie findet dich, wenn du sie findest.

Alles ganz schön crazy, was? Aber sei zuversichtlich, da draußen ist dein anderer Teil von dir, von deiner Seele und ihr werdet euch sicher finden.

Bleibe ganz bei dir selbst und du wirst sie finden, so wie sie dich finden wird.

Ganz gewiss.

Hat jeder eine Zwillingsseele?

Ja, jeder hat eine andere Hälfte. Manche Menschen können sie nicht wahrnehmen. Sie denken, dass es normal ist, dass man sich ständig allein und einsam fühlt, dass einem das nicht GANZSEIN festhält und nicht wieder los lässt.

Sie haben vergeblich versucht, ihre Zwillingsseele zu finden. Manchmal sagen sie, nicht Zwillingsseele dazu, sondern meine andere Hälfte, mein anderes Ich oder Ähnliches.

Sie haben es aufgegeben, sie selbst zu sein und irren so umher und sind zutiefst traurig, dass sie ihren anderen Seelenteil nicht finden können.

Ihnen kann man nur sagen, dass sie zunächst einmal sich selbst finden müssen, um wieder GANZ zu werden oder GANZ zu sein. Sie werden sich auf eine Suche zu sich selbst machen müssen, um dann auch ihre Zwillingsseele finden zu können.

Dabei wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute.

Dir alles Liebe von Mara 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »