Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Wandel und Transformation: Deine Woche vom 6.4. bis 12.4.2020

Die schweren Zeiten gehen vorüber… und es ist etwas passiert, was man nicht für möglich gehalten hätte. Die Menschen sind wieder näher zusammengerückt und haben sich daran erinnert in Liebe und in Freundschaft Hilfe zu leisten, auch wenn sie selbst vielleicht nicht bedroht sind.

Es gibt Hoffnung, die man sehen kann. Hoffnung darauf, dass schon wieder alles gut werden wird, Hoffnung sein Leben wieder unbeschwert weiter fortsetzen zu können, Hoffnung auf Heilung deines Körpers und deiner Seele.

Hoffnung ist das bestimmende Wort auch der kommenden Woche und doch ist da etwas, was mir Sorge bereitet…

Werden wir… wenn die Krise vorbei ist, einfach so weiter machen, wie bisher oder werden wir die gemachten Erfahrungen und Erlebnisse in eine Zukunft mitnehmen, die von uns NEU gestaltet wird?

Noch etwas ist kommende Woche wichtig und zwar die Fülle die DU in dir trägst, die Fülle der neuen Ideen und Handlungen, die darauf warten zu dir zu kommen.

Neue Zeiten erfordern neue Ideen und neue Sichtweisen auf bestehende Probleme. Die kommende Woche wird viele Lösungen bringen, die bisher unlösbar erschienen!

Und auch du kannst deinen Beitrag dazu leisten!

Du bist aufgefordert deinem Herzen zu folgen und endlich die Schritte zu gehen, die du schon so lange gehen wolltest.

Du bist aufgerufen dein Leben, so wie es bisher war zu hinterfragen und ihm eventuell eine neue Richtung zu geben,

In welche neue Richtung es geht, das entscheidest du selbst…

Es ist gerade eine große Zeit des Wandels, der Transformation und der Heilung.

Auch mit der Erde an sich … Du siehst, dass es möglich – ist aus der Kraft der Natur heraus – Flüsse wieder klar werden zu lassen, die Luft wieder rein und es ist sogar möglich Lärm in Stille zu verwandeln.

Es ist möglich sich zu verändern!

Das haben wir in den letzten Wochen gesehen und bereits getan.

Jetzt wird es darauf ankommen, die Lehren aus dieser Zeit neu zu definieren und DAS zu entscheiden, was entschieden werden muss!

Du bist auf einem guten Weg, setze ihn mit erhobenen Haupte fort.

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »