Über das Glück – Mara Thelling liest aus ihrem Buch „Was hinter dem Himmel kommt“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buchlesung – In diesem Video lese ich dir ein Kapitel aus meinem Buch „Was hinter dem Himmel kommt“. Wenn dich interessiert, wie du wirkliches Glück finden kannst, dann solltest du unbedingt reinhören.

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen zum Buch:

(Eigenwerbung)

Der Himmel hinter dem Himmel, ist all das, was wir nicht sehen können, aber doch da ist. Es ist all das, was im Universum auf uns wartet und es ist all das, was wir in uns spüren und wahrnehmen können, wenn wir glücklich sind. Das ist der Himmel hinter dem Himmel, den ich meine.

Mara Thelling

„Was hinter dem Himmel kommt“ ist Mara Thelling`s romanhafte Erzählung über die Weisheiten der Welt und über deren Schönheit und Werte, die es zu erhalten gilt.

Storyline: Die Erde im Jahr 2378. Die Menschheit ist verloren. Nur wenige konnten sich vor der Invasion des Geistes in Sicherheit bringen. Doch diese wenigen arbeiten nun im Geheimen, um die Menschheit wieder aus dem Schlaf zu erwecken, den die Irdani einst in diese Welt brachten. So schützen sie das geheime Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Wenn du Glück hast, werden sie auch dich aufwecken – aus dem Schlaf, den du dein Leben nennst.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: Über das Leben / Über die Liebe / Über das Geld / Über die Freiheit / Über die Hoffnung / Über die Gelassenheit / Über das Glück / Über die Freude / Über das Lachen / Über den Frohsinn / Über die Gleichgültigkeit / Über die Freundschaft / Über die Dankbarkeit / Über die Erhabenheit / Über die Erleuchtung / Über den Frieden

(Eigenwerbung)

Das Buch findest du im gesamten Buchhandel oder unter dem folgenden Link

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.