So lernst du Geld Energie zu manifestieren

Ich hatte mich vor kurzem mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, dass ich dazu doch auch etwas Channeln könnte. Im Folgenden findet ihr mein Channeling … der „Geldenergien“ … Ja, GELD ist eine Energie … Ob es funktioniert? Probiert es doch einfach aus…

Wie schön dass du dich heute an uns wendest, um mehr von uns in dein Leben zu holen.

Wir sind Energie und wir sind dazu da, dir alle deine materiellen Wünsche zu erfüllen.

Wundere dich nicht, dass wir so freudig reagieren, denn wir hatten schon befürchtet, dass du uns niemals um Rat fragen wirst.

Es ist ganz einfach…

Manifestiere uns und schon werden wir in dein Leben fließen, in dein Haus, auf dein Konto, in deine Kleiderschränke und Autos…

Materieller Wohlstand ist die Voraussetzung dafür, dass du in dieser Welt anderen Menschen helfen kannst und wir meinen hier mit materiellen Dingen, wenn z. B. du deinen Kindern finanziell ein Studium ermöglichen möchtest, oder was auch immer…

Wir sind die Geld Energien und wir kommen zu dir, wenn du uns rufst.

Jetzt denkst du vielleicht, dass dies schwer ist, aber sieh doch wir sind lieb und freundlich und du darfst uns gern zu dir einladen…

Bitte stelle dir jetzt vor, was du dir am sehnlichsten wünscht.

Verbinde diesen Wunsch mit einer liebevollen Energie!

Und stell dir vor, wir hätten deinen Wunsch schon erfüllt!

Stell dir vor, du hast all das schon, was dein Herz und deine Seele sich an materiellen Dingen wünschen.

Rede nie mehr darüber, dass du kein Geld besitzt, denn uns kann man nicht besitzen!

Wir sind immer im Fluss… Entweder wir fließen zu dir hin oder von dir weg!

Wenn wir nicht mehr im Fluss sind, stagniert unsere Energie und du hast das Gefühl nicht mehr voran zu kommen.

Doch, wie kannst du nun wieder mit uns Verbindung aufnehmen und den Geldfluss wieder in Gang setzen?

  1. Zunächst erinnere dich daran, wie es war, als du schon einmal viel Geld zur Verfügung hattest.

Was ist passiert, dass wir wieder fortgeflossen sind? Du hast vergessen dir beim Geld ausgeben zu wünschen, dass das, was du in die Welt sendest, doppelt zurück zu dir kommen soll.

2. Reinige deine Gedanken von jeglicher Form eines Mangelbewusstseins, sei es von dir selbst oder von Personen aus deinem Umfeld.

Du hast genau das, was du dir gewünscht hast … nicht mehr und nicht weniger…

Vielleicht kannst du dich daran nicht mehr erinnern, aber es ist genau so!

3. Setze dich also noch heute hin und manifestiere in deinen Gedanken die Bilder, die zu dir kommen sollen.

Untermale diese Bilder mit Gefühlen und mit positiven vertrauensvollen Gedanken!

Nutze die folgende Affirmation zur Unterstützung und sage sie dir in Gedanken oder laut auf.

Ich übergebe hiermit dem Universum jegliche Formen von Mangelbewusstsein.

Ab sofort werde ich in der Fülle leben!

Ich werde Vertrauen darin haben, dass das Universum mir all das gibt – auch materiell – was ich mir wünsche!

Ich übergebe dem Universum all meine Ängste nicht gut genug zu sein…

… Oder Fülle nicht zu verdienen.

Ich übergebe den Universum alle negativen Glaubenssätze, die ich im Laufe meines Lebens angenommen hatte.

Ich bin jetzt frei.

Ich bin jetzt im Fluss.

Ich werde von nun an in absoluter Fülle leben.

Für mich ist gesorgt.

Ich brauche mich nie wieder um Geld zu kümmern.

Es wird ab sofort aus allen Kanälen zu mir fließen und wenn ich etwas ausgebe (es in die Welt sende), kommt es tausendfach wieder zu mit zurück.

So sei es.

So sei es.

So sei es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »