Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Selbstliebe lernen: Du darfst NEIN sagen, zu allem, was dich klein machen will

Die größte Herausforderung ist es jedoch, zu erkennen, was da schief läuft und, dass du für dich selbst eintreten musst und einen klaren Standpunkt beziehen musst.

Du muss NICHT in alten Mustern verharren.

Sage dir: Nicht nur die anderen sind schuld an meiner Misere, sondern ich selbst habe einen gewissen Anteil daran. Denn ich lasse so mit mir umgehen, ich lasse mich von anderen klein machen und ich lasse mich verunsichern.

Doch, damit ist jetzt Schluss!

Du hast die Wahl der Entscheidung!

  1. Steh auf und tritt endlich für dich selbst ein.
  2. Steh auf und sage, wie du dich fühlst und was du denkst.
  3. Steh auf und akzeptiere jene Dinge nicht mehr, die dich nur in sinnlosen Grenzen halten wollen.
  4. Steh auf und lass endlich wieder schöne Dinge in dein Leben.
  5. Steh auf und kämpfe endlich für dich selbst.

Du wirst sehen, wenn du es selbst bist, der NEIN sagt, zu allem, was dich in irgendeiner Form verletzt und klein machen will, dann wirst du eine innere Freiheit spüren und erfahren.

Niemand kann mehr über dich urteilen, so dass es dich innerlich verletzt.

Indem du NEIN sagst, zu allen Nörglern, Besserwissern, Wichtigtuern und Seelenverletzern, kannst du endlich DU SELBST sein.

SO FREI, WIE DU SCHON IMMER SEIN WOLLTEST.

Du bist nicht mehr abhängig davon, was andere über dich sagen.

Du siehst dich selbst in einem ganz neuen Licht.

Du gehst jetzt endlich DEINEN Weg.

Du darfst endlich DU SELBST sein.

Wie befreiend ist das!

Und JETZT, da eine Leere in deinem Leben eingetreten ist, wirst du dich ab sofort für dich und für das Wohl deiner Seele entscheiden.

Du wirst dich für Menschen entscheiden, die liebevoll miteinander umgehen und deren Teil du sein wirst.

Du wirst dich für einen klaren Weg entscheiden, einen, der deiner innersten Seele entspricht und einen, der vollständig aus deinem Herzen entspringt.

Du wirst dich nicht mehr mit anderen vergleichen, denn DU bist einzigartig und wundervoll.

SO WIE DU BIST.

Und du bist JETZT frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »