Karma auflösen und Vergebung lernen – Geführte Meditation

Karma auflösen und Vergebung lernen – Geführte Meditation

Diese geführte Meditation möchte dir helfen KARMA aufzulösen und Frieden zu schließen, mit dir selbst und mit allen, die an dieser Situation beteiligt sind bzw. waren. Damit du dir in Ruhe und geschützt alles noch einmal ansehen kannst und … um dann endgültig karmisch zu heilen, reisen wir in Gedanken weit entfernt ins Weltenall zu Proxima Centauri b, einem Planeten, der unserer Erde sehr ähnlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wichtig: Dies ist eine sehr kraftvolle Meditation. Wenn du dir unsicher bist, ob sie für dich geeignet ist, frage bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker. Sämtliche Inhalte, Meditationen oder sonstige diesem Angebot entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Das Video macht keine Heilungsversprechen. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf.

2 Kommentare

  1. Carmen Dollberg
    19/07/2020 / 10:42

    Vielen Dank für diese liebevollen Gefühle. Eine rundum tolle Meditation, die kraftvoll nachwirkt! Ich fühle mich in mir selbst unabhängig von anderen, gestärkt und kann durch deine Hilfe jederzeit meinen Kummer selbst in die Hand nehmen und mich ein Stück weiter aufrichten .
    Vielen Dank!

    • Mara Thelling
      Autor
      19/07/2020 / 13:49

      Liebe Carmen, ich habe gerade heute ein wenig Zeit und so kann ich dir gleich antworten. Wie schön, dass dir die Meditation helfen konnte. Genau deshalb habe ich sie aufgenommen. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gern. Ich wünsche dir alles Liebe. Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.