Ich nehme Fülle im Leben an

Kennst du das…, vor dir liegen Geschenke oder in deinem Leben passieren gerade gaaaanz viele positive Dinge: dein Freund macht dir eine Liebeserklärung, dein Chef will dich befördern und der Kredit für dein neues Traumauto wurde bewilligt.

Alles fließt, du kommst extrem gut voran und dennoch bist du misstrauisch…

Du bist misstrauisch darüber, dass es dir auf einmal so gut geht, dir so viele positive und schöne Dinge passieren…, du genug Geld hast…, du geliebt wirst… usw.

Doch irgend etwas in dir sagt dir, dass alles nur Zufall ist, dass dieses Glück bald vorbei gehen könnte, dass du es nicht verdient hast...

Die Grundlage dieses Verhaltens ist, dass du es nicht gelernt hast – Fülle anzunehmen.

Du bist auf Mangel programmiert, auf Stress, auf Probleme …

Du hast es nicht gelernt dich fallen zu lassen, zu empfangen, es einfach zu genießen, so glücklich zu sein…

Denn, Glück und Fülle muss man eben auch annehmen…

Viele Menschen jedoch verweigern dem Glück und der Fülle den Zugang zu ihrem Leben, weil sie sich auf den Mangel, das Leid und eben auf alle Dinge fokussieren, die in ihrem Leben gerade nicht funktionieren. Und so kommt eben von diesem blöden Kram … immer mehr in ihr Leben.

Wenn DU das ändern willst, dann nutze die folgende AFFIRMATION und sage dir ab sofort:

Ich nehme die Fülle an!

Ich nehme all das Schöne und Positive an, dass in mein Leben fließen möchte.

Ich spüre mich …

… und ich fülle jede meiner Zellen mit positiver lichtvoller Energie auf.

Ich genieße mein Leben.

Ich danke der Schöpfung,

Denn ich werde geliebt.

Es gibt so viel Schönes um mich herum – was ich nun anzunehmen vermag.

Es gibt so viel Überfluss und Liebe.

Ich entscheide mich heute für die Liebe und das Schöne hier auf Erden.

Wenn du gerade glücklich bist und es dir gut geht, dann akzeptiere JETZT dass dies dein Normalzustand ist.

In Fülle zu leben, ist normal!

Liebe ist normal!

Glück ist normal!

Fokussiere dein Leben auf das Schöne!!!

Und wenn du damit beginnst, wird immer mehr davon in dein Leben fließen.

Es ist wie ein immer fliesender Quell der Freude, den du anzapfen darfst.

Ich nehme die Fülle an.

Ich bin dankbar.

Ich liebe mich.

DAS IST WAHRE SELBSTLIEBE!

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »