Heilungsgebete und Affirmationen, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Doch, wenn diese Medizin nicht mehr wirkt, nicht mehr wirken kann, dann beginnen wir nach neuen Heilungswegen zu suchen und machen uns auf, zu uns selbst…

Mara Thelling, (c) Ich öffne mein Herz und lasse Heilung geschehen

Heilungsgebete und Affirmationen sind eine große Hilfe im Kampf gegen Erkrankungen.

Dennoch muss hier gesagt werden, dass Krankheit immer auch einen Sinn hat, auch wenn du ihn aktuell vielleicht nicht verstehen kannst.

Irgendetwas ist in dir aus dem Gleichgewicht geraten und dieses innere Verlangen möchte sich nun auch im Äußeren zeigen.

Du darfst und solltest dich also in dieser schwierigen Zeit unbedingt mit dir selbst intensiv beschäftigen, deine innere Stimme befragen und um Hilfe bitten.

Dieses Bitten um Hilfe kann in Form von Gebeten und Affirmationen geschehen. Auch Meditationsreisen kann deine Heilung unterstützen.

Ich spreche hier zu dir, weil ich mich selbst nach einer Nahtoderfarung vor einigen Jahren auf die Suche nach mir selbst gemacht habe. Auf einmal haben sich in meinem Äußeren die vielfältigsten Krankheiten gezeigt, die ich niemals richtig ausgeheilt hatte. In diesem Moment habe ich mich entschieden, mir anzusehen, was da in mir sprechen möchte und ich bin in einen inneren Dialog mit mir selbst eingetreten.

Ich habe festgestellt, dass Meditationen mir gut tun und dass ich nur mein Herz öffnen muss, um wieder heil und ganz zu werden.

Über meine Erfahrungen und auch die inneren Gespräche habe ich ein Buch geschrieben, welches vielleicht auch dir helfen kann.

Hier kannst du in mein Buch reinlesen.

Während meiner Nahtoderfahrung wurde mir lichtvoll gezeigt, dass wir nicht allein sind und dass wir diesen irdischen Weg nicht allein gehen müssen. Ich wurde gebeten mein Wissen in Form von Büchern weiterzugeben und ich wurde gebeten damit auch dir zu helfen.

Für mich ist dies immer noch unerklärlich und dennoch sind meine Visionen und Worte, die durch mich in diese Welt fließen unendlich kraftvoll.

Ich freue mich, wenn die Worte in meinem Buch auch dir Kraft vermitteln können und dir ganz viel Hoffnung für deine Zukunft schenken.

Heilende Energien stecken in so vielen Dingen.

Schau dir genau an, was dir gut tut und was dein Herz und deine Seele erfreut.

Dir alles Liebe von Mara

“Heilung … immer wieder zieht dieses Wort durch meinen Kopf …”

Mein Buch “Ich öffne mein Herz und lasse Heilung geschehen: 7 Schritte auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden” will dich mitnehmen, auf eine Reise zu dir selbst.

In 7 Schritten wirst du lernen, dich neu und ganz zu entdecken und dir selbst heilsam und gut zu sein.

Zahlreiche Affirmationen und heilsame Worte unterstützen diese intensive Zeit.

“Dieses Buch ist anders und geht tiefer, als alles, was ich bisher geschrieben habe.”

Mara Thelling

Ein Buch, um seine Selbstheilungskräfte anzuregen …

Ein Buch, um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen …

Ein Buch für alle, die nach innerer Heilung suchen …

Ein Buch mit vielen heilsamen Meditationen, Gebeten und Affirmationen …

Ein Buch, das in der Meditation geschrieben wurde …

Ein Buch, das Heilung unterstützen möchte …

Ein Buch, das Liebe in sich trägt …

Ein Buch, das dich verändern kann …

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1 – Ich bin in Vertrauen!

Kapitel 2 – Ich gehe in Liebe!

Kapitel 3 – Ich bin in Hingabe!

Kapitel 4 – Ich lasse los!

Kapitel 5 – Ich erkenne an, was da in mir ist und akzeptiere das, was gehört werden möchte.

Kapitel 6 – Ich nutze Affirmationen und Gebete, um meine Heilung zu unterstützen.

Kapitel 7 – Ich bin dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »