Geh ins Vertrauen zurück und zeige, wer du bist – INSPIRATION FÜR DEINE WOCHE VOM 3.2. BIS 9.2.2020

„Geh ins Vertrauen zurück und zeige, wer du bist“ – INSPIRATION FÜR DEINE WOCHE VOM 3.2. BIS 9.2.2020

Die kommende Woche will dich daran erinnern, dass nur wenn du im Vertrauen bist, sich alles zum Guten wenden kann.

Ich meine hier das Vertrauen in deine eigenen Kräfte und Möglichkeiten, das Vertrauen in deine Macht und in deine Stärke.

Mache dich nicht klein, sondern zeige wer du bist!

Im Vertrauen in DEINE eigenen Fähigkeiten kannst du alles erreichen, was du dir vorstellst.

Geh in dem Gedanken vorwärts, dass alles in dir liegt und dass jeder Keim, wenn er gehegt wird und gepflegt, sich schon entwickeln wird.

Manchmal bedarf es mehr Zeit und manchmal geht alles ganz schnell.

Gehe die kommende Woche weiter auf deinem Weg.

Siehe in weiter Ferne leuchtet schon dein Ziel.

Wähle sorgsam Schritt um Schritt und lass dir die Zeit, die du für deine Entwicklung brauchst.

Vertrauen wünsche ich dir!

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »