Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Eine neue Morgenroutine

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit noch etwas eher als sonst aufzustehen, damit du wirklich genug Zeit hast all die Dinge umzusetzen, die du dir vorgenommen hast.

Gerade am Morgen, wenn die Nacht in den Tag übergeht, ist es ungewöhnlich still in deinem Haus.

Du wirst es spüren, diese besondere Energie, die gerade am Morgen herrscht.

Stelle dir also jeden Morgen deine Uhr eine Stunde eher, bevor alle anderen in deinem Haushalt aufstehen. Nutze die Zeit der Stille nur für dich, meditiere, mache Yoga oder Qi Gong, schreibe Tagebuch, lies in einem positiven Buch oder atme einfach die Stille.

Dann mach dir ein gesundes Frühstück, und nimm nicht zuviel zu dir, damit du nicht gleich wieder müde wirst.

Nimm gleich am Morgen eine Dusche mit erfrischenden Ölen und tue deiner Seele gleich zu Beginn des Tages etwas Gutes.

Nimm dir dazu noch Zeit, um etwas über den beginnenden Tag nachzudenken und dir vielleicht ein paar Notizen zu machen, damit du einen Plan hast, den du gut umsetzen kannst.

Und dann sage dir noch das folgende MORGENMANTRA:

Ich atme frische Luft in meine Seele und ich beginne den Tag nur für mich selbst. Ich nehme mir Zeit für mich, und tanke all die Kraft auf, die ich für meinen Tag benötige. Ich gebe mir all die Liebe, die ich mir wünsche und umsorge mich. Ich umgebe mich nur noch mit erbauenden Dingen, Menschen und Gedanken, denn ich bin es mir wert, dass ich mich wohlfühle. Ich bin geliebt und diese Liebe sende auch ich in diese Welt.

Mara Thelling

Ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner neuen Morgenroutine.

With Love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »