Ein Poetry Buch für deine Seele

Ein Poetry Buch für deine Seele

Ihr Lieben,

ab sofort ist mein neuer Gedichtband „Sag mir, wohin du hingehst, wenn du träumst“ im Buchhandel orderbar.

Es ist ein sehr emotionales Buch geworden. Und wie ihr wisst, ich liebe Gedichte.

Sie dringen tief in deine Seele ein und lassen dich erspüren, was für dich wichtig ist.

Vielleicht findest du Zeit einmal hineinzulesen. Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch.

Eigenwerbung

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.