Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

DEINE WOCHE VOM 27.04. BIS 03.05.2020 – Entscheide aus Liebe

Diese Woche ist die Weekly Guidance inspiriert von Himalaya-Yogi und Yogameister Mahavatar Babaji.

Ich möchte seine Worte hier unverändert übermitteln. Vielleicht sind ein paar für dich dabei, die dir in der kommenden Woche helfen, deinen Alltag zu gestalten …

Folge dem Weg des Friedens und der Ruhe weiter. Jetzt, da ihr sehr weit voran gekommen seid, könnt ihr die Veränderungen in der Welt schon wahrnehmen. Doch ihr habt sie nicht allein bewirkt…

Durch die Bewusstwerdung, dass ihr diesen Planeten nicht allein bewohnt und durch das Vertrauen, was wieder durch eure Adern fließt, könnt ihr teilhaben am göttlichen Plan für diesen Planeten…, Erde genannt.

Euer Bewusstsein erweitert sich weiter, Gedanken und Ideen folgen, die noch vor Wochen undenkbar erschienen. Große Barrieren sind in vielen Köpfen abgebaut.

Doch was machst du nun ganz persönlich mit diesem neuen Bewusstsein?

Bist du bereit, dich noch weiter und immer weiter zu verändern und vielleicht auch bis dato Liebgewonnenes wieder loszulassen, weil es einem größeren Ziel folgt?

Bist du bereit auch in Zukunft Verantwortung zu übernehmen und dich nicht wieder in die Bequemlichkeit zurückfallen zu lassen?

Diese Woche wirst du feststellen, dass du nur sehr wenige Dinge wirklich benötigst und nicht einmal diese…

Alles was du wirklich brauchst, sind deine Familie und deine Freunde, sind Liebe, Selbstliebe und Selbsthass…

Ja auch der Hass auf Personen und Dinge gehört zu dir. Doch du wirst feststellen, dass du besser daran tust, zu lieben als zu hassen.

Denn, wenn du, die kommende Woche, Entscheidungen aus Liebe triffst, werden sie dir großes Glück bringen.

Entscheidest du dich den Weg des Hasses zu gehen, wird sich Dunkelheit ausbreiten, die dich verschlingen kann.

Sieh in allen Dingen das Gute und folge deinem Herzen ins Licht und tue die kommende Woche ausschließlich Gutes für dich selbst (self-care) und für andere (friendship) dann wirst du den Grundstein legen, dass sich dein Bewusstsein auch in den kommenden Wochen ständig weiter entwickeln wird.

Gehe in Frieden.

Ich grüße dich liebe Seele.

Ich, der Erleuchtete unter den Erleuchteten…

Mahavatar Babaji, gesprochen durch Maha Ku Ra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »