Es hilft nichts, aber all dein Wissen wird dir nichts bringen, wenn du es nicht anzuwenden vermagst.

Alles liegt in dir und doch ist es so schwer für dich einfach deinen eigenen Weg zu gehen…

Aktuell sind die Energien sehr stark, die dich von deinem Weg abbringen wollen, die dich zweifeln lassen und die dir vorgaukeln, dass du es nicht schaffen kannst.

Doch gerade DU bist aufgerufen, den anderen neben dir zu zeigen, dass es Möglichkeiten gibt in Freiheit und in Glück zu leben und gerade du bist es, der es doch tausendmal bewiesen hat.

Was soll also das zweifeln?

Was soll das Zagen und Zaudern?

Wenn du aufhörst weiterzugehen auf diesem Weg, wirst du einen anderen Weg gehen müssen und ob dieser Weg dir dabei helfen wird deine Träume und Wünsche zu realisieren … ????

Ich will dir Mut machen deinen Weg fortzusetzen und jetzt nicht aufzugeben!

Vielleicht solltest du eine kleine Pause einlegen, um den Dingen die du bereits geschafft hast beim Wachsen zuzusehen?

Und dann wirst du erstaunt sein… denn manchmal wachsen auch Dinge, Projekte oder Erfolge wenn du dich nicht mehr um sie kümmerst oder vielleicht gerade deshalb ?

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »