Deine Woche vom 24.2. bis 1.3.2020 – Erkenne die Zeichen

Die kommende verlangt von dir viel Aufmerksamkeit. Fange an bewusst zu beobachten, was um dich herum passiert. Und frage dich: „was hat das mit mir zu tun?“

Manchmal erzählen uns Menschen von Dingen oder Erlebnissen, geben ihre Erfahrungen weiter und wollen uns in gewisser Hinsicht damit helfen. Nimm all das war, was um dich herum geschieht und setze es in Beziehung zu dir.

Sieh, alle diese Worte, die du hören wirst, wenn du z. B. „zufällig“ an der Bushaltestelle oder im Supermarkt ein Gespräch belauschst, sind liebevolle Hinweise und Zeichen für dich.

Erinnere dich daran, dass nichts einfach so geschieht und alles immer einen Grund hat.

Achte also kommende Woche darauf, wie du geführt wirst.

Lass alles wollen und streben einmal los, las dein Ego hinter dir und folge den Zeichen, Worten, Gesprächen, E-Mails und Geschehnissen.

Geh die kommende Woche genau durch die Türen, die sich dir scheinbar unvermittelt öffnen werden.

Begib dich in den Flow, in den Fluss …

Wenn also eine Tür vor dir geschlossen ist, dann finde eine andere, die sich dir weit geöffnet zeigt.

Lass alles kämpfen und fühle Leichtigkeit.

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »