DEINE WOCHE VOM 24.08. BIS 30.08.2020 – Genieße das Leben

Genieße das Leben

In der letzten Woche hast du einen wirklich großen Entwicklungsprozess abgeschlossen. Du bist nun nicht mehr aufzuhalten. Du wirst deinen Weg gehen und du wirst sichtbar sein.

Viele Menschen haben Angst davor gesehen zu werden oder sie haben Angst vor Ablehnung. Doch wisse, dass diese Ängste völlig unbegründet sind. Wenn du deinem Herzen folgst und du tief in deinem Inneren spürst dass du auf dem richtigen Weg bist, dann entsteht um dich herum ein Energiefeld des Schutzes.

Diese Energie kann man sogar spüren, wenn du in die Nähe einer solchen Person kommst.

Auch du besitzt nun eine solche Aura des Schutzes um dich herum.

Die positive Energie die nun von dir ausgeht, kann jeder fühlen der sensibel für solche Dinge ist. Aber auch Menschen deren innerer Zugang zu sich selbst noch verschüttet ist, können dein Glitzern in deinen Augen sehen. Und auch sie können verstehen, dass da jemand ist, der das was er macht, wirklich gern tut und aus seinem Herzen heraus lebt.

Die kommende Woche wirst du nur so strahlen und mit diesem Strahlen werden weitere positive Dinge in dein Leben kommen.

Denn Energie folgt Energie. Und dort wo Harmonie und innere Ausgeglichenheit herrscht & innere Fülle wird diese Energie genau diese Dinge im Äußeren manifestieren.

Die kommende Woche ist also zum Genießen da.

Genieße deine Erfolge. Genieße deinen inneren Frieden und freue dich über jeden noch so kleinen Schritt des Vorankommens auf deinem Herzensweg.

Endlich bist du innerlich dort, wo du schon so lange sein wolltest.

Es fühlt sich gut an… die Energie die nun von dir ausgeht und die wieder zurückfließen wird.

Genieße das Leben.

Genieße dein Dasein mit all ihren facettenreichen Schattierungen.

Genieße dein SEIN.

Mehr gibt es zur kommenden Woche nicht zu sagen!

With love, Mara

YOU CAN FIND MORE INSPIRATION IN MY BOOKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »