Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Deine Woche vom 23.3. bis 29.3.2020 – Hoffnung!

Ich möchte dir Hoffnung machen, darauf dass alles gut gehen wird und darauf dass du dich nicht allzu sehr ängstigen solltest.

Die Angst ist ein großes Übel. Sie löst nicht nur in dir Unbehagen aus, nein sie beeinflusst auch deine Entscheidungen, die du triffst.

Da aktuell überall so viel Angst herrscht, solltest du alle Entscheidungen die du treffen musst, die dich privat bzw. persönlich treffen, momentan auf später vertagen.

Das heißt nicht, dass du in eine Art Schockstarre fallen solltest!

Aber, wenn du Entscheidungen nicht mit deinem Herzen und deinem Verstand triffst, sondern nur aus reiner Angst, dann könnten diese Entscheidungen falsch sein und in deiner nahen Zukunft und damit meine ich in ein paar Wochen oder Monaten sich auch noch falsch anfühlen. Dann wirst du froh sein, wenn du alles, was du jetzt tun wirst, mit bedacht entschieden hast und mit einem großen HERZEN.

Die Zeiten sind nicht einfach und die Energien, die um dich herum wirken angstverseucht.

Ich bitte dich, gehe so oft du es kannst in die Natur. Sie wird deine Batterien wieder aufladen und dir Mut machen.

Wenn du den Vögeln beim Nestbau zusiehst oder den Bäumen beim Wachsen, dann hat das eine friedliche Wirkung auf deine Seele und dies brauchst du jetzt unbedingt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Hoffnung – Buchlesung – Mara Thelling liest aus „Was hinter dem Himmel kommt“

Du benötigst Ruhe und friedvolle Gedanken!

Du benötigst kraftvolle Taten, damit du dich nicht von der allgemeinen Lethargie anstecken lässt.

Es gab schon immer schwierige Zeiten und es wird sie auch in Zukunft geben.

Heute wird es darum gehen was DU daraus machst!

Vielleicht gibt es ja gerade jetzt Möglichkeiten ein Projekt zu beenden oder auch ein anderes neu zu beginnen?

Diese Woche ist deine Kreativität gefragt

Diese Woche steht im Zeichen des Chaos, welches immer neue Ideen hervorbringt.

Halte deine Kopf klar und deine Gedanken werden sich in wunderschöne Schmetterlinge verwandeln.

Blicke positiv in deine Zukunft!

Alles was du heute siehst,

Geht vorbei!

Und morgen wartet auf dich schon ein wunderbarer Regenbogen!

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »