DEINE WOCHE VOM 20.07. BIS 26.07.2020 – Tanze mit dem Neumond

Jeder und alles ist mit den Zyklen der Natur verbunden …

In der kommenden Woche haben wir Neumond und alle Energien stehen auf Neuanfang, Neubeginn und Veränderung.

Innerlich hast du es schon gespürt, dass auch dich diese Rhythmen beeinflussen …

Verbinde dich die kommende Woche ganz bewusst mit den Energien der Natur und des Mondes. Dann werden deine Entscheidungen und Handlungen noch viel kraftvoller wirken, als wenn du es allein tun würdest.

Ziehe dich insbesondere am Montag und Dienstag ein wenig in die Stille zurück und mache Pläne für deine Zukunft.

Immer noch wandelt sich alles viel zu schnell für dein Befinden und dennoch liegt gerade JETZT in allem eine unermessliche Kraft der Erneuerung!

Nutze die komme Woche, um etwas Neues zu beginnen, starte eine neue Fortbildung, einen Sportkurs, fang eine neue Beziehung an oder starte in einen neuen Job…

Jetzt ist es Zeit, um den Winter vorzubereiten. Alles grünt und blüht, die Sonne steht hoch am Himmel und die Regenwolken ziehen schnell vorbei…

Jetzt ist es Zeit, um Vorbereitungen zu treffen für einen kalten Winter in der Stille der Ruhe und der Einsamkeit.

Das mag für dich bedrohlich klingen und doch sind alle Zyklen der Natur von diesem Ablauf geprägt.

Es gibt nicht immer nur Wachstum, sondern auch Zerfall und dann wieder Neuanfang oder Neubeginn.

Ich wünsche dir für die kommende Woche viele ruhige Stunden, damit du darüber nachdenken kannst, wo du diesen Winter verbringen wirst und ob dafür schon alles vorbereitet scheint…

Ich möchte dir Mut machen, gerade JETZT neue Dinge zu beginnen und deinen Blick weit in deine Zukunft schweifen zu lassen.

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »