Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

DEINE WOCHE VOM 2.3. bis 8.3.2020 – Ich bleibe im Vertrauen

DEINE WOCHE VOM 2.3. bis 8.3.2020 – Ich bleibe im Vertrauen

DEINE WOCHE VOM 2.3. bis 8.3.2020 – Ich bleibe im Vertrauen

Die kommende Woche will beachtet werden.

1.) Fürchte dich nicht, denn alles was auf dich zukommt, ist zu deinem Guten, auch wenn du manchmal denkst, dass dies nicht der Fall ist.

2.) Übernimm dich nicht in der kommenden Woche, mit den Aufgaben, welche du dir selber stellst. Gehe weiterhin einen Schritt nach dem anderen und werde nicht ungeduldig. Auch wenn du das Gefühl hast nicht genug voran zukommen, so ist doch jeder Fortschritt – sei er sich noch so klein – besser als jedes Stehenbleiben. Und gib NICHT auf jetzt!

3.) Es mag bedrohlich klingen, was in der Welt und um dich herum geschieht. Doch versuche dich auf das zu fokussieren, was dich selbst betrifft und fokussiere deine Gedanken auf HEILUNG, auf VERTRAUEN und auf LIEBE.

Wenn du im Vertrauen bleibst, dann kann dir nichts passieren.

Das VERTRAUEN, dass schon alles gut gehen wird, wird dir die KRAFT geben, auch einmal schwierige Zeiten zu überstehen.

Affirmation für deine kommende Woche:

Sage zu dir,

Ich vertraue!

Ich bin im Vertrauen!

Ich gebe nicht auf!

Lass dich umarmen. Nächste Woche sieht es wieder besser aus. Ganz gewiss!

With love.

Inspiriert von Erzengel Raziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »