Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Deine Woche vom 18.05. bis 24.05.2020 – Entscheide dich für Frieden

Entscheide dich für Frieden

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, denn der Tag ist wundervoll…

Morgen schon… wirst du sehen, welche Früchte deine heutigen Bemühungen tragen.

Sei gewiss, wenn du im Vertrauen bleibst und unbeirrt weitergehst, dann werden sich deine Wünsche erfüllen.

Die kommende Woche ist getragen von dunklen Energien, von Zwistigkeiten und Ärger. Doch in ihr liegt auch eine unbestrittene Macht für Frieden in dir und um dich herum.

Denn wieder einmal wirst du aufgefordert, friedlich auf eine Situation zu antworten, auch wenn du in dir einen Groll spürst und dein Ego anders handeln möchte.

Besinne dich auf die riesige Macht der Stille und des Friedens und schaffe Harmonie in deinen Beziehungen.

Du kannst nicht für alles und jeden verantwortlich sein und dich auch nicht so fühlen.

Jeder ist berufen seinen eigenen Weg zu gehen auch wenn das bedeutet einmal hinzufallen oder zu scheitern.

DU selbst solltest dich auf deine eigenen Prioritäten besinnen und deinen Weg unbeirrt fortsetzen!

Noch ein Schritt und noch ein Schritt…

Und am Ende der Woche wirst du schon die ersten Erfolge sehen und dein Herz wird wieder lächeln.

Nutze die kriegerische Energie dieser Woche, die sich aktuell ausbreitet, um Frieden zu stiften, denn ein harmonisches Miteinander ist die Grundvoraussetzung jeden Wachstums und Reichtums.

Jeder wird seinen Platz finden, der ihn sucht. Und jeder, der nicht sucht wird finden.

Ich umarme dich.

Mache das beste aus dieser besonderen Woche.

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »