Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Deine Woche vom 17.2. bis 23.2.2020 – Behalte den Überblick

Deine Woche vom 17.2. bis 23.2.2020 – Behalte den Überblick

Weekly Guidance für deine Woche vom 17.2. bis 23.2.2020 – Behalte den Überblick

Aktuell fällt es schwer den Überblick zu behalten, Dinge geschehen, die man niemals für möglich gehalten hätte und dies im Positiven wie auch im Negativen, denn wie immer wird hier ein Ausgleich angestrebt.

Es gibt eben nicht nur weiß, sondern auch schwarz und so ist in der kommenden Woche alles dabei, was dich glücklich machen wird, aber eben auch manchmal traurig.

Mein Tipp für dich, nutze die freie Zeit ganz intensiv für dich und gehe in die Natur oder mach einfach andere schöne Dinge, die deiner Seele gut tun werden. Konzentriere dich wieder einmal (nach manchmal echt langer Zeit) GANZ auf dich und deine Befindlichkeiten.

Nicht jemand anderes ist diese Woche wichtig, sondern nur DU selbst.

Umgib dich mit Schönem, in jeglicher Form und versuche dich nicht dagegen zu sträuben, wenn etwas im Fluss ist, was du nicht aufzuhalten vermagst. Alles verläuft so, wie es aktuell verlaufen muss und alles ist in göttlicher Ordnung.

Manchmal kann man am Anfang eines neuen Lebensabschnittes noch nicht sehen, wohin die Reise geht, doch ich kann dir sagen, dass mit jedem Schritt den du gehen wirst, mehr Klarheit in deine Gedanken kommen wird und ich kann dir auch sagen, dass eine wundervolle Woche auf dich wartet, die dich endlich deinem Ziel näher bringen wird.

Noch ein Wort zu den Dingen, die du in der letzten Woche nicht geschafft hast. Lass die alten TO-DO-LISTEN einfach hinter dir. Schmeiß den ganzen Kram einfach weg und fühle, wie die Leichtigkeit beginnt, in deinen Adern zu fließen.

Und dann konzentriere dich auf das Neue, welches nun in dein Leben kommen möchte!

With love. Mara

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »