DEINE WOCHE VOM 17.08. BIS 23.08.2020 – Ordne dein Leben

Die kommende Woche möchte dich ermuntern endlich dein Leben neu zu ordnen.

Löse dich von allen Dingen, die nicht mehr in deine jetzige Lebenssituation passen.

Dazu gehört auch, dass du dir eingestehst, dass du schon viel zu lange in einer Lebenssituation verharrt hast, die dir nicht gut tut, weder seelisch noch körperlich.

Doch bisher ist es dir sehr schwer gefallen neue Schritte zu tun und alte Dinge loszulassen.

Die kommende Woche möchte dich also ermuntern Ordnung in deinem Leben zu schaffen, aufzuräumen und dies in materieller und seelischer Sicht.

Räume also deine Wohnung auf und trenne dich von allem unnötigen Ballast (in all seinen Formen), von allen Erinnerungen und Dingen, die Traurigkeit und Leid in sich tragen.

Dein Umfeld soll dich Zukunft nur noch glücklich machen!

Und da passen einfach alte Geschenke von Ex-Freunden oder von Menschen die dich verletzt haben nicht mehr.

Weiterhin möchte ich dich ermuntern deine Räume nicht nur zu entrümpeln, sondern auch auszuräuchern, z.B. mit Salbei um so die äußeren Energien zu reinigen und dein Leben frei zu machen von alten Energien und den Weg frei zu geben für Neues.

Du darfst zuversichtlich sein, dass dein Entrümpeln nicht lange ohne Wirkung bleibt.

Denn es gibt keine wirklich leere – es muss immer etwas SEIN

Und so werden neue Energien in dein Leben nachfließen. Und es kann sein dass diese Woche endlich die Dinge passieren die du dir schon so lange wünschst …

Das wünsche ich dir von Herzen!

Dein Mara

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »