Deine Woche vom 16.11. bis 22.11.2020 – Du bist machtvoll

Diese Woche gibt es mal wieder ein Reading direkt auf dem Blog. Wenn du dich jede Woche inspirieren lassen willst, dann melde dich für meinen Newsletter an. Dann bist du exklusiv mit dabei.

Spürst du die hohe Energie, die aktuell auf der Erde schwingt?

Es ist wundervoll zu sehen wie sich alles entwickelt und wie positive Dinge, die man niemals für möglich gehalten hätte, passieren.

Die kommende Woche hat die Gabe eine große Veränderung in deinem Leben zu bewirken. Doch du musst dafür aktiv nichts tun.

Du darfst geschehen lassen.

COSMIC GATEWAY

Verändere diese Woche deinen Weg nicht, gehe weiter auf vorgefertigten Pfaden und wisse, dass dein Geist mit dem Kosmos verbunden ist.

Du selbst bist es gewesen, der diese Veränderungen in sein Leben gerufen hat und nun ist es Zeit, dass diese Veränderungen sich auch positiv in deinem Leben auswirken. Bleibe geduldig und überstürze nichts.

Kraftvolle Energie fließt dir die kommende Woche zu, die deine Schwingung (Energie) weiter erhöhen wird. Lass es geschehen. Es ist zu deinem besten.

Wenn du dich manchmal einsam fühlst, dann wisse, dass dies nicht der Fall ist. Du bist niemals allein. Immer sind Menschen und geistige Welten um dich herum, die dir helfen möchten.

Erwarte also die kommende Woche ein Wunder… etwas Wunderbares.

Vielleicht hast du etwas schon komplett abgeschrieben, was nun auf einmal Wirklichkeit für dich wird. Oder du bist auf einem Weg unterwegs, der sich für dich lang und steinig anfühlte und nun … auf einmal geht alles sehr schnell.

Wisse du bist beschützt.

Die Erde erfährt im Moment einen großen Wandel, doch dieser Wandel ist nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird. In den nächsten Jahren werden unvorstellbare Dinge geschehen, die nun nicht mehr aufzuhalten sind. Es sind positive wie auch negative Dinge.

Wisse jedoch dass auch dein Handeln entscheiden kann, wie sich die Dinge entwickeln. Leiste deinen Beitrag und tue das, wofür du hierher (auf die Erde) gekommen bist. Wenn du dies nicht mehr weißt, dann begib dich auf eine Seelenreise und erforsche dein Innerstes ICH.

Du bist kraftvoll und machtvoll.

Nimm deinen Platz ein und verändere die Welt zu ihrem Guten!

Spürst du die Energie, die aus meinen Worten zu dir fließt?

Spürst du die Kraft, die dir zeigen wird, wo dein Weg ist?

With love & peace.

Das Channeling ist inspiriert von Horus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »