Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

DEINE WOCHE VOM 15.06. BIS 21.06.2020 – Breite dein Arme aus – Es ist Zeit zu empfangen

Diese Woche darfst du empfangen, all das, was du dir schon seit Jahren insgeheim wünschst.

Manche Träume werden in dieser Woche Wirklichkeit.

Folge unaufhaltsam deinem Weg und breite deine Arme aus, um all das Schöne und Gute zu empfangen, was dich nun ab sofort auf deinem Lebensweg begleiten möchte.

Scheue dich auch nicht weitere Wünsche auszusprechen und sie in deinen Gedanken zu manifestieren. Die Energie der kommenden Woche ist überaus günstig um Ziele und Pläne, die sich gerade realisiert haben weiter auszubauen, sie zu vergrößern und dir noch mehr vorzustellen.

Es ist als ob du einen Berg besteigst… Von unten kannst du den Gipfel nur erahnen. Doch, wenn du ein wenig gegangen bist, dann kannst du ihn tatsächlich sehen und fühlen. Du spürst seine Energie, die dich in ihren Bann zieht und du weißt dass du in letzter Zeit wirklich gut voran gekommen bist.

Nun ist es Zeit zu empfangen, was du einst gesät hast. All die vielen Früchte deiner Samen, die du gesetzt hast, sind erblüht und tragen nun das erste Mal ihre Früchte.

Du musst jetzt nichts mehr weiter tun, als einfach so weiterzumachen wie bisher.

Noch ein Schritt und noch ein Schritt und alle deine Träume werden Realität.

Spürst du in deinem Herzen so ein warmes Gefühl? Das ist die Liebe die von den Dingen ausgeht, die du erschaffen hast. Und nun ist es Zeit, dass diese Liebe zu dir zurückkommt … in Form von Freundschaften, von materiellen Dingen und all dem, was DEIN Herz erfreut.

Es ist Zeit zum Genießen und zum Neugestalten.

Genieße deinen Erfolg und gestalte weiterhin deine Träume.

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »