Entrümpele dein Leben und lerne loszulassen (*)

Eigenwerbung

Deine Woche vom 11.05.2020 bis 17.05.2020 – Innere Transformation

Die kommende Woche wird dir Kraft spenden, auf deinem weiteren Lebensweg.

Es sind so viele Erkenntnisse, die dir jetzt zufließen und es ist so viel Glück und Liebe, die du erfahren darfst.

Beschütze das Gute und halte deine Augen offen. Dann wirst du gut gewappnet sein, für die Dinge, die von dir JETZT bewältigt werden wollen.

Ein innerer Prozess der Wandlung und des Neubeginns hat in dir begonnen. Geh sorgsam mit dir um und liebevoll zugleich!

Die kommende Woche darfst du endlich der sein, der du wirklich bist!

Lass die Wandlung zu. Gib dich ihr vollendens hin und du wirst erstaunt sein, was geschehen wird.

Verschließe dich nicht, sondern fließe einfach mit dem Fluss der Veränderung mit.

Er ist jetzt so kraftvoll und stark dass du nur einzutreten brauchst und dann wird er dich genau dorthin tragen wo du sein möchtest

WO möchtest du sein?

WER möchtest du sein?

Aktuell ist alles möglich… Die Energien sind im Fluss und wir werden unaufhörlich kraftvoll voran getragen.

Entscheide dich mit zufließen oder bleibe stehen…

Ich würde mir für dich wünschen, dass du positiv in deine Zukunft schaust, denn da wartet so viel Gutes, was du heute noch nicht sehen kannst.

Habe Vertrauen und bleibe im Fluss der Erneuerung!

Dann werden alle deine Träume wahr…

With love Mara

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »