DEINE WOCHE VOM 01.06. BIS 07.06.2020 – Schneller Wandel – neue Kooperationen, Beziehungen, Leidenschaften und Projekte

DEINE WOCHE VOM 01.06. BIS 07.06.2020 – Schneller Wandel – neue Kooperationen, Beziehungen, Leidenschaften und Projekte

Wieder und wieder verändern sich die Energien und du wirst Mühe haben mit dem riesigen Tempo mitzuhalten. Doch das musst du auch gar nicht! Du solltest dich jedoch nicht an alten überholten Dingen festhalten, denn dann wird die Loslösung von ihnen schmerzhaft sein.

Denn die Energien, die jetzt fließen, dulden kein Warten!

Wenn du wartest, werden andere vorangehen und du wirst untergehen in dem Wirrnissen der Zeit.

Damit dass nicht geschieht, sieh dich vor, vor allen Nörglern und Zweiflern, vor Menschen, die dir ständig ihre Energie absaugen.

Sie werden in Zeiten wie diesen noch aggressiver vorgehen, denn sie brauchen deine Energie, um sich selbst gut zu fühlen.

Diese Woche steht ein erneuter Entwicklungsprozess an! Sträube dich nicht und so wirst du leicht in deine nächste Stufe des Lebens gelangen.

Du musst auch gar nicht so viel dafür tun…

Es ist diesmal sogar möglich, einfach dabei zuzuschauen wie du und dein Leben sich verändert.

Lass geschehen und gib dich der Woge des Lebens voll und ganz hin.

Höre auf an Dingen festzuhalten, die längst Vergangenheit sind und die dir deine Kraft abziehen.

Wage mutig neue Schritte in unbekanntes Terrain!

Du darfst sicher sein, das alles, was JETZT deinem Geist entspringt und deinem Herzen viel Freude bereitet richtig ist, um sich weiter zu entwickeln.

Ach noch etwas…, du wirst die kommende Woche neue Freunde finden: Menschen die dein Streben nach einem erfüllten Leben teilen und die genauso bereit sind ihr Bestes zu geben.

Es ist Zeit für neue Kooperationen, Beziehungen, Leidenschaften und Projekte!

Nutze deine große Energie, die aus dir herausströmen möchte, um die Dinge zu tun, die dir am Herzen liegen!

Was das ist?

Das weißt DU am besten selbst ganz genau.

Und falls doch nicht? Geh in die Stille und meditiere ein wenig.

Du wirst über die vielen Ideen staunen, die dir jetzt zufließen…

Welchen du folgen wirst, entscheidet dein Herz und deine Seele.

Ich kann dir nur sagen, dass es jetzt kein richtig oder falsch mehr gibt, wenn du nur deinem Herzen folgst.

Lass dich umarmen und folge die kommende Woche deinem Herz!

With love, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »