Buddha im Jahr 2020, gechannelt durch Maha KU RA – Habe keine Angst vor der Zukunft

Buddha 2020

gechannelt durch Maha KU RA

Vertraue deiner inneren Stimme und habe keine Angst vor der Zukunft

Meine Kinder,

Ihr seit wie Hirten ohne Schafe und jetzt da ihr euren Wesenskern so sehr verändert habt, möchte ich euch daran erinnern, wieder zur Quelle allen Seins zurückzukommen.

Diese Quelle liegt fernab von irgendwelchen Äußerlichkeiten.

Sie ist direkt in dir und du tust gut daran, dich wieder mit ihr zu verbinden.

Heute da eine große Welle der Angst über die Welt hereingebrochen ist, ist es von unschätzbarer Bedeutung, wenn du deinen Inneren Lehrer kultiviert hast und du wieder im Besitz der göttlichen Quelle bist.

Das bedeutet nicht, dass du ab sofort alles wissen kannst und musst und es bedeutet such nicht dass du für alles verantwortlich bist was um dich herum geschieht.

Es bedeutet vor allem dass du SEHEN kannst.

Du kannst sehen, was in der Zukunft der Menschen passieren wird, wenn sie weiterhin auf dem aktuellen Weg der Zerstörung, der Angst und des Hasses unterwegs sind.

Doch du kannst dich entscheiden: für Frieden und für eine innere Freiheit jenseits der Angst.

Mache dir immer und immer wieder bewusst, dass nicht du es bist, der alles beeinflussen kann.

Aber, du bist es, der lernen kann die Wahrheit zu sehen, die sich heute wie zu allen Zeiten hinter dunklen Schleiern verbirgt.

Heute wie damals ist es an dir zu entscheiden was du aus deinem Leben machen willst.

Und heute wie damals gibt es einen guten Grund dich für den Frieden in der Welt einzusetzen.

Seit meiner Zeit sind Jahrtausende vergangen und doch wenn ich heute auf die Menschen blicke denke ich darüber nach dass sich nichts verändert hat.

Stamm kämpft gegen Stamm / Freund gegen Feind

Ich frage mich wo bleibt die Liebe?

Soll das die nächsten 1000 Jahre so weiter gehen?

Ich weiß, dass sind nicht die Worte, die du heute hier lesen wolltest und doch sind es die Worte die heute gesagt werden müssen.

Es ist endlich Zeit zu lieben!

Und, es ist endlich Zeit für die Wahrheit!

Blicke in ihr Gesicht und sieh was auf uns alle zukommt, wenn wir heute die Welt nicht zu einem besseren Ort machen werden

Mache diese Woche die Welt um dich herum zum schönsten Ort den du dir auf Erden vorstellen kannst .

Liebe!

Buddha 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »