Alles ist gut!?– INSPIRATION FÜR DEINE WOCHE VOM 10.2. BIS 16.2.2020

Alles ist gut!?- INSPIRATION FÜR DEINE WOCHE VOM 10.2. BIS 16.2.2020

Ich weiß, dass du diese Message nicht verstehen kannst, wenn du diese Woche Nachrichten geschaut hast oder du anderweitig Medien konsumiert hast.

Wie kann alles gut sein, in Anbetracht der vielen Krisen und des Leides, welches so viele Menschen aktuell auf der Welt erleben?

Und dennoch will ich dir sagen, alles ist gut, denn ich meine nicht damit, dass alles optimal ist oder dass alles so läuft, wie es laufen könnte.

Dennoch ist es jetzt das Falscheste, was du machen könntest, den Kopf in den Sand zu stecken, nur noch traurig zu sein oder vielleicht dich in deinem eigenen vier Wänden zu verkriechen!

Das alles wird der Welt und dir selbst nicht helfen!

Nur wenn du in den inneren Frieden zurückfindest, wenn du dich auf die Dinge konzentrierst, die wirklich in deinem eigenen Leben anstehen, dann kannst du auch in schwierigen Zeiten glücklich sein.

Und dazu kommt…, wenn du mithilfst Positives in deine Welt zu bringen, in welcher Form auch immer und behutsam mit dir selbst umgehst, dann wirst auch du wieder erkennen, dass alles gut sein kann.

Bitte kehre in deinen Alltag zurück und erledige alle Dinge, die du dir für die kommende Woche vorgenommen hast.

Lass alle Ängste hinter dir, denn sie werden dir nicht helfen, Probleme zu lösen.

Das Einzige, was dir wirklich dabei helfen kann, ist dein Blick auf etwas Schönes, etwas was deiner Seele jetzt und in diesem Moment gut tun wird

Konzentriere dich auf das Schöne und halte es in deinem Herzen umschlossen!

Mara Thelling

Geh zurück in die innere Ruhe, finde in den inneren Frieden zurück und lass alles los, was dich beschwert.

With love , Mara

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konzentriere dich auf das Schöne und halte es in deinem Herzen umschlossen!

1 Kommentar

  1. Mara Thelling
    Autor
    09/02/2020 / 12:05

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und freue mich über deinen Kommentar!
    Alles Liebe von Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wichtig

Sämtliche Bloginhalte/Auskünfte oder sonstige dem Angebot von meditatewithmara.com entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen – sei es in Punkto medizinischer, therapeutischer, finanzieller, psychologischer oder anderer Hinsicht. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen deinen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Alle Informationen auf dieser Webseite beziehen sich nur auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte und dienen lediglich der Gesunderhaltung.

Translate »